8 Eigentumswohnungen und
2 exklusive Penthouse-Wohnungen

mit 2 bis 4 ZKB, 65 bis 140 m²



Eine der bevorzugten Wohnlagen Merings. Durch die Bahnhofsnähe und die gute Erschließung über die B 2 nach Augsburg und München ist Mering in den letzten Jahren kräftig gewachsen und zu einem gefragten Wohnstandort zwischen den beiden südbayerischen Ballungsräumen München und Augsburg geworden. Mit durchdachten, familiengerechten Grundrissen, schöner Ausstattung und solider Bauausführung als KfW-Effizienzhaus 70 (EnEV 2014) sind Wohnungen für Eigenbezieher wie Kapitalanleger gleichermaßen interessant. Die Ausrichtung nach Süden und Westen bringt Licht und Sonne in die Häuser und sorgt für Wohlfühlatmosphäre in der gesamten Anlage.

Jetzt Anfrage stellen

 

Grundriss Wohnung 9

Preisliste

Baubeschreibung

 

< Zurück zur Übersicht

Thomas Wirth
Telefon +49 821 90 760 90

Newsletter

Gerne lasse ich mich über neue Projekte und Angebote der THASOS-Unternehmensgruppe informieren. Meine E-Mail-Adresse ist:

Ankauf

Wohnbau­grundstücke
bis 10 Mio. € sowie

Mehr­familienhäuser
ab 5 Wohnungen

zum Ankauf gesucht!