Thasos Projektentwicklung

Expertise in der wert- und zielorientierten Entwicklung von Immobilienprojekten

Für institutionelle und privatwirtschaftliche Kunden ist die THASOS Unternehmensgruppe kompetenter und langjährig erfahrener Ansprechpartner in der wert- und zielortientieten Entwicklung von Grund­stücken sowie in der Optimierung privaten oder unternehmensbezogenen Immobilien­eigentums 

Ihre Ansprechpartner

Kompetente, langjährig erfahrene Ansprechpartner für die Ent­wicklung, Ver­marktung und Ver­wertung von Immobilien­portfolios und -projekten: Thomas Wirth (links) und Manfred Kiening, Geschäfts­führer der THASOS Unter­nehmensgruppe.

Mehrwert durch Projektentwicklung

Als Projektentwickler schafft THASOS Mehrwert für Immobilienbesitzer und einen deutlich verbesserten Wohnwert der Immobiliennutzer. Referenzprojekte von links nach rechts: Friedberg (Am Holzgarten), Augsburg-Herrenbach, Augsburg-Hochzoll und Augsburg-Werderstraße.

Ansprechpartner - Projektentwicklung

Thomas Wirth

Thomas Wirth

Geschäftsführer
Tel. +49 821 90760 90
t.wirth@thasos.de

Manfred Kiening

Manfred Kiening

Geschäftsführer
Tel. +49 821 45040 40
m.kiening@thasos.de

Newsletter

Gerne lasse ich mich über neue Projekte und Angebote der THASOS-Unternehmensgruppe informieren. Meine E-Mail-Adresse ist:

Ankauf

Wohnbau­grundstücke
bis 10 Mio. € sowie

Mehr­familienhäuser
ab 5 Wohnungen

zum Ankauf gesucht!