GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
thassos-seite
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Sambuka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 29.07.2010, 10:38    Titel: thassos-seite Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallöle, seit einigen tagen geht der seitenaufbau nur sehr langsam, bei der wetterseite bekomme ich, wenn es dann mal klappt, warnhinweise, woran liegt das? habt ihr auch die probleme ?

Küppi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 29.07.2010, 11:36    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Yo.....is bei mir auch so...da treibt doch irgendwer mal wieder unfug...hoffe, unser Web Master krieg das in den Griff.

Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Marcus Aurelius

Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem
oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht
stillen kann !! J.P.S.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Cola Trinker
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 29.07.2010, 11:45    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Doppelt

Zuletzt bearbeitet von Cola Trinker am 29.07.2010, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet

Cola Trinker
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 29.07.2010, 11:45    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Seitenaufbau dauert bei mir auch sehr lange, aber Fehleranzeigen bisher noch nicht.

delfinchen
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 29.07.2010, 13:22    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Bei mir dauert es auch ewig....und dann oft Warnhinweise....

JürgenB
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 29.07.2010, 21:01    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

War bei mir das gleiche, jetzt geht es merkwürdigerweise wieder ratz fatz.

LG
Jürgen

delfinchen
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 29.07.2010, 21:14    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

....ja....bei mir geht es nun auch ratz fatz

Didi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 29.07.2010, 21:31    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

auch bei mir geht es jetzt schneller, heute mittag ging es etwas langsamer.

danke Wolfgang

Gruß an Euch alle und schöne Tage bzw Wochen auf Thassos

Gruß Dieter

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 30.07.2010, 14:33    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

ich habe gestern den Server neu gestartet weil gar nichts mehr ging. Daraufhin lief es wieder etwas schneller. Heute ist uns allerdings der Druchbruch gelungen. Endlich ist der Fehler enttarnt, der uns seit vielen, vielen Monden ausgebremst hat! Die CPU-auslastung ist seitdem von rund 95% auf 4% gesunken und das Ding rennt so wie es soll. Geht mal auf die Hauptseite und testet Ich freue mich sehr darüber!

Fehlermeldungen sind mir jetzt keine bekannt, werde aber darauf achten. Das Wetter hängt noch etwas. Aktuell ist Nacht...hmm. Auc hdas wird bald wieder klappen.

Viele Grüße
wolfgang

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!
Unsere Domains:
www.thassos-island.de - www.thassos-island.com - www.thassos-island.net - www.thassos-island.info - www.thassos.info - www.thasos.de - www.thassos-forum.de - www.thassos-forum.com - www.thassos-forum.info - www.thassos-forum.net - www.thassos-forum.org - www.thassos-portal.de - www.my-thassos.de - www.my-thassos.com - www.my-thassos.net - www.mythassos.de - www.mythassos.net - www.thassosisland.de - www.thasos-island.de - www.thasos-island.com - www.thasos-island.net
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.