Spatenstich, November 2018.

In Stadtbergen, am westlichen Augsburger Stadtrand, entsteht mit hervorragender Verkehrsanbindung an die B17 ein Wohn- und Geschäftshaus, das mit Fertigstellung auch der neue Firmensitz der THASOS Unternehmensgruppe sein wird. Acht mit Einbauküche, Parkett, Fußbodenheizung, großem Südbalkon und Videosprechanlage hochwertig ausgestattete Wohnungen mit zwei bis vier Zimmern und Tiefgarage stehen Anfang 2020 zur Vermietung! Jetzt Baubeginn!.  

Von links nach rechts: Herr Rößle (Bauunternehmen Rößle), Architekt Jörg Binzer, Stadtrat Michael Niedermair (Stadtbergen), Manfred Kiening (THASOS), Bürgermeister Paulus Metz (Stadtbergen), Ingrid Breim, Thomas und Yannick Wirth (THASOS)

< Zurück zur Übersicht

Thomas Wirth
Telefon +49 821 90 760 90

Newsletter

Gerne lasse ich mich über neue Projekte und Angebote der THASOS-Unternehmensgruppe informieren. Meine E-Mail-Adresse ist:

Ankauf

Wohnbau­grundstücke
bis 10 Mio. € sowie

Mehr­familienhäuser
ab 5 Wohnungen

zum Ankauf gesucht!