Europäische Nullzinspolitik und eine weiter steigende Nachfrage im Immobilienmarkt des Ballungsraums Augsburg sorgen für einen stetigen Zulauf an Immobilienangeboten. Weil Augsburg vor allem durch junge Zuzügler Jahr für Jahr wächst, wird Wohnraum auf absehbare Zeit knapp bleiben.

Mit ihrem Projekt "Stadtquartier Süd" sorgte die THASOS-Unternehmensgruppe zuletzt mit 68 Eigentumswohnungen und 31 Stadthäusern in Augsburgs beliebten Stadtteil Haunstetten für ein Angebot, vor allem für junge Familien. In Mering entsteht derzeit der Hermann-Löns-Gartenpark mit zehn Wohnungen – sehr gefragt bei Pendlern, die mit der Bahn nach Augsburg oder München zur Arbeit fahren.

Projekte wie diese zeichnen das kundenorientierte Denken der THASOS-Unternehmensgruppe aus. Gefragte Wohnlagen, solide Bauweise und durchdachte Grundrisse schaffen ein Angebot, die privaten Haus- und Wohnungskäufern Zukunftssicherheit bieten und Kapitalanlegern die Möglichkeit geben, in renditestarke Objekte zu investieren.

< Zurück zur Übersicht

Newsletter

Gerne lasse ich mich über neue Projekte und Angebote der THASOS-Unternehmensgruppe informieren. Meine E-Mail-Adresse ist:

Ankauf

Wohnbau­grundstücke
bis 10 Mio. € sowie

Mehr­familienhäuser
ab 5 Wohnungen

zum Ankauf gesucht!