Mitarbeiter in der WEG-Verwaltung (m/w/d)

Stadtbergen

Wir suchen zur Verstärkung unseres sehr engagierten Mitarbeiterteams im Bereich der WEG-Verwaltung einen qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung und Kompetenz.

  • Eigenverantwortliche Übernahme eines Ihnen zugeordneten Wohnungsbestandes
  • Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Belegprüfungen
  • Bearbeitung und Umsetzung der Entscheidungen der Wohnungseigentümer
  • Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen gemäß WEG
  • Planung und Koordination von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Objektbegehungen und Dokumentation sowie Korrespondenz mit Eigentümern, Eigentümergemeinschaften, Mietern und externen Dienstleistern
  • Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Nachhaltige Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft
  • Einschlägige Kenntnisse im WEG-, Vertrags- und Mietrecht
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Souveränes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Finanzielle Sicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
  • gute Arbeitszeiten sowie zeitliche Flexibilität
  • Ein fortschrittliches, wirtschaftlich gesundes und nachhaltig agierendes Unternehmen
  • Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
  • Freundliche und hilfsbereite Kolleg*innen in einem angenehmen Arbeitsklima
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei an info@thasos.de oder postalisch an:

THASOS Unternehmensgruppe
Elmer-Fryar-Ring 1 b
86391 Stadtbergen

Cookie-Einstellungen